· 

Highlights am Wochenende

Spitzenspiel der Zwoten in Escheburg

Unsere Zwote spielt eine herausragende Saison und kämpft in der Kreisklasse A um den Aufstieg in die Kreisliga. Am kommenden Samstag kommt es nun zum Spitzenspiel 1. gegen 3. Auswärt treffen die Mannen von Lars und Uwe auf den Tabellenführer Escheburg, der 6 Punkte Vorsprung auf uns hat. Seit der schmerzhaften Niederlage im Hinspiel haben unsere Jungs kein Spiel mehr verloren. Jetzt heißt es dran bleiben. Mit einem Sieg kann man das Rennen um Platz 1 noch einmal richtig spannend machen. Zur allerbesten Fußballzeit ist in Escheburg Anstoß: Samstag um 15 Uhr. Fahrt alle hin und unterstützt unsere Jungs dabei dem bisher souveränen Tabellenführer mindestens Paroli zu bieten. 

 

U17 will sich oben festbeißen

Nach dem Aufstieg in die Landesliga präsentiert sich die U17 selbstbewusst und konnte die beiden ersten Spiel souverän gewinnen. Man ragiert mit 6 Punkten aus 2 Spielen auf Rang 3 direkt hinter dem kommenden Gegner Victoria der ebenso 6 Punkte aber das bessere Torverhältnis hat. Die Jungs und die Coaches freuen sich über jeden Fan der am Sonntag um 15 Uhr an der Schützenallee dabei ist und das Team bei der noch immer neuen Herausforderung Landesliga unterstützt.

 

Weitere Spiele unserer Teams

Auch die Senioren und viele weitere Jugendteams sind im Einsatz. Die Begegnungen findet Ihr hier:

https://www.fussball.de/verein/schwarzenbek-hamburg/-/id/00ES8GN8JC00000UVV0AG08LVUPGND5I#!/